Were Hunter sind die Vettern der Apolliten und Daimons. Die Weres wurden erschaffen als sich der Zauberer König Lykoan von Arkadiern in eine Apollitin verliebte. Diese gebar ihm zwei Söhne, sie starb durch den Fluch der auf allen Apolliten als sie siebenundzwanzig Jahre alt wurde. Lykaon wollte sich diesem Fluch nicht beugen und auch noch seine beiden Söhne verlieren und began er mit den Apolliten zu experimentieren und vereinte die Essenz der Apolliten mit der eines Tieres. Er kreuzte sie mit Raubtieren die für ihre Robustheit bekannt waren und eine höhere Überlebenschance hatten. So überwand er den Fluch indem er zwei Spezies miteinander kreuzte. Das sie aus der Magie geboren wurde hatten sie auch magische Fähigkeit wie Telepathie, Telekinse und Gestaltwandel.

Der König kreuzte seine eigenen beiden Sohne mit einem Drachen und einem Wolf, er entschied das dies die beiden mächtigsten Tiere in seinen Experimenten waren. Die Direkten Nachkommen der Söhne nahmen den Nachnamen Kattalakis an. Diese Seite gehört zu den Lykos (Wölfen) und den Drakos (Drachen).



Es gibt zwei Arten von Were Huntern:

Katagaria: Die Were Hunter mit den tierischen Herz. Sie werden im Körper eines Tieres geboren und sind in der Lage menschliche Gestalt anzunehmen sobald sie die Pubertät erreichen.

Arkadier: Besitzen ein menschliches Herz und werden als Mensch geboren, mit der Pubertät erlangen sie sie Fähigkeit sich in Tiere zu verwandeln.



Leider meinte es das Schicksal nicht gut mit den Wesen die König Lykanos erschaffen hatte. Da er den Lauf der Dinge änderte indem er diese unnatürlichen Wesen erschuf verfluchten die Schicksalsgöttinen die Were Hunter. "Sie sollen die Ewigkeit damit verbringen sich zu hassen und zu bekämpfen, bis zu dem Tage an dem der Letzte von ihnen stirbt!"
Die Were Hunter lassen sich noch in eine weiter Familiengruppe dem Patria einteilen.



Omegrion
Der Were-Hunter Rat auch Omegrion genannt besteht aus dem Vertreter jeder Art der Were-Hunter.
Jeweils ein Kartagaria und ein Arkadier der gleichen Partia sitzen im Rat.
Er dient dazu Regeln für die Were-Hunter zu schaffen und wird vom Savitar überwacht. Dieser setzt schon mal äußerst konsquent seine Autorität durch. Von ihm wurde der Stamm der Arkardier Jaguare ausgelöscht, doch niemand kennt den Grund dafür. Der Rat wird immer dann von Savitar zusammen gerufen, wenn es grundsätzliche Sachen zu Regel gibt oder schwere Verstöße gegen die Regeln stattgefunden haben. Meist holt Savitar die Mitglieder ohne Vorwarnung auf seine Insel.

Bekannte Arten
Balios (Jaguare)
Drakos (Drachen)
Gerakian (Habichte, Falken, Adler)
Helikias (Geparden)
Litarian (Löwen)
Lykos (Wölfe)
Niphetos Pardalia (Schnee Leoparden)
Panthiras (Panther)
Tigarian (Tiger)
Tsakalis (Schakale)
Ursulan (Bären)



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 8111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 80 Benutzer (05.10.2019 04:14).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0