Die Vampire Hunting Society besteht aus einer großen Gruppe von Menschen, die an die Existenz von Vampiren glauben. Sie können jedoch keine wahren Vampire von Kapathianer und Menschen mit psychischen Fähigkeiten unterscheiden.

Diese Gruppe von Fanatikern, die von den Kapathianern auch einfach als " Gesellschaft" bezeichnet wird, stellt sich vor, als Retter der Welt und Zerstörer der widerlichsten Kreatur, die jemals auf der Erde gelebt hat, Vampire. Sie ziehen es vor, die Gesellschaft zur Erhaltung der Menschheit genannt zu werden , aber sie können den Unterschied zwischen dem Jäger und dem, was gänzlich böse ist, nicht erkennen. Jeder, der anders ist, menschlich oder anders, wird von den menschlichen Metzgern ins Visier genommen

In den letzten Jahren ist es offensichtlich, dass Vampire in die Gesellschaft eingedrungen sind und sie als Bauern für potenzielle Lebensgefährten und die Kapathianer benutzt haben. Dies führt oft dazu, dass unschuldige Menschen, die nicht der Beschreibung von "Vampiren" entsprechen, gefangen genommen und gefoltert werden, bevor sie ermordet werden, einfach weil sie jemanden auf ihrer Liste der " Untoten " kennen.

Viele der angeworbenen Personen berauschen sich geradezu daran anderen Schmerzen zufügen und die Macht über andere haben, die schwächer sind als sie selbst. Ein guter Teil von ihnen hatte den Wunsch, bevor sie eingestellt wurden, aber nicht alle. Mit einem Vampir in ihrer Nähe wurden diejenigen, die noch nicht durch ihr eigenes Übel korrumpiert waren, durch das Übel der Untoten korrumpiert. Die sadistischeren Mitglieder verwenden den Begriff "Vampir", um andere zu fangen, damit sie "Spaß" haben, bevor sie sie töten. Der bekannteste ist Don Wallace . Obwohl es nur einen kleinen Teil des inneren Kreises gibt, der weiß, dass er mit Vampiren zusammenarbeitet, wird jeder, der weiß, was mit der Gesellschaft geschieht, von den Kapathianern als Bedrohung für die Sicherheit ihrer Frauen und Kinder verurteilt.

Und doch gibt es einen kleinen Teil innerhalb der Gesellschaft, die die Seiten gewechselt haben und den Kapathianern dabei helfen, sich nicht nur bei Tageslicht zu schützen, sondern herauszufinden, warum sie aussterben. Einige sind sogar zu Freunden, praktisch zu Familienmitgliedern geworden.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 8111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 80 Benutzer (05.10.2019 04:14).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0