Die Versuchung, Emotionen im Traumzustand zu erleben, ließ einige Traumjäger zu Skoti werden. Es waren normalerweise die Kinder von Phobetor, aber es konnte jeder Traumjäger sein, der schlecht wurde. Albtraumdämonen, die die Träume der Menschen infiltrierten, um ihnen Gefühle und Kreativität abzusaugen, waren auch Inkubi und Succubi, die sexuelles Vergnügen von ihren Traum-Gastgebern bezogen. Ein Skoto könnte seinen menschlichen Wirt töten, wenn er / sie sich über einen längeren Zeitraum vom Menschen ernährt.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 8111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 80 Benutzer (05.10.2019 04:14).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0