Formwandler sind eine Rasse übernatürlicher Kreaturen, die ihre Gestalt nach Belieben verändern und somit das Aussehen eines jeden Menschen annehmen können.

Formwandler können die physische Form einer jeden Person, tot oder lebendig, annehmen indem sie Gegenstände der betreffenden Person in die sie sich wandeln wollen haben. Dabei ist alles gleich von den Fingerabdrücken bis hin zu DNA, auch z.B. Wunden. Ist die Wandlung einmal geglückt kann sich der Formwandler jederzeit wieder in diese Person verwandeln.

Haben sie sich in eine bestimmte Person verwandelt, haben sie Zugang zu den Gedanken und auch Erinnerungen der Person, vorausgesetzt diese ist noch am Leben. Ist die betreffende Person, so können sie nur auf Erinnerungen und Erfahrungen zurück greifen welche bis zum Tod erlebt wurden.

Die bekannteste Formwandlerin ist Tessa Gray.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 8111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 80 Benutzer (05.10.2019 04:14).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0