Abbadon ist ein höherer Dämon aus der Hölle. Er ist schneller als ein Schattenjäger und sein Name ist als einer der Engel aufgelistet, die mit Luzifer fielen. Abbadon ist ein Todesengel, der möglicherweise Samael untergeordnet ist.

Sein Fleisch ist bleifarben und sieht beschädigt aus. Schwarze, rissige, schmutzige Knochen, die aussehen, als ob sie schon seit Tausenden von Jahren auf der Erde wären, ragen aus seiner Haut heraus. Seine Arme sind dünn, und mit pockennarbigen, triefenden Wunden überzogen, unter welchen weitere vergilbte Knochen zu sehen sind. Seine Finger sind steif und skelettartig. Abbadon ist mindestens 2,75m groß, mit leeren Augenhöhlen und grauer Haut, die aussieht, als ob Dinge in ihr herum krabbeln. Er riecht schlecht, hat einen deformierten Kopf und zwei Reihen von gezackten, spitzen Zähnen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 8111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 80 Benutzer (05.10.2019 04:14).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0